Personalie: Robert Deg neuer Referatsleiter für Grundsatzfragen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Robert Deg ist seit Anfang Dezember 2018 neuer Referatsleiter für Grundsatzfragen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek) in der Landesvertretung Berlin/Brandenburg. „Mit Herrn Deg, einem erfahrenen Kenner der Gesundheitsszene, kann nahtlos an die gute Arbeit der Vergangenheit angeschlossen werden“, sagte Michael Domrös, Leiter der vdek-Landesvertretung Berlin/Brandenburg.

Zuletzt leitete Deg die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung (Zi). Davor war er Leiter Kommunikation beim Göttinger aQua-Institut und Pressesprecher bei der Techniker Krankenkasse – Landesvertretung Hessen.

Bitte aktualisieren Sie ggf. Ihre Verteiler und nehmen Herrn Deg mit auf:
robert.deg@vdek.com, Tel.: 030 – 25 37 74 16.

Hinweis
Ein druckfähiges Bild von Robert Deg stellen wir Ihnen auf Wunsch gern zur Verfügung

Pressemitteilung als Download 13.12.2018 PM Personalie Robert Deg.pdf

Kontakt

Robert Deg
Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)
Landesvertretung Berlin/Brandenburg

Pressesprecher,
Referatsleiter Grundsatzfragen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Friedrichstraße 50-55
10117 Berlin
Tel.: 0 30 / 25 37 74 - 16
Fax: 0 30 / 25 37 74 - 19

E-Mail: robert.deg@vdek.com