In neuem, optisch ansprechendem Design ist jetzt die erste Ausgabe des ersatzkasse report. Bremen erschienen. Pünktlich zum Jahresende informiert die Bremer Landesvertretung des Verbands der Ersatzkassen e.V. (vdek) noch einmal über bundes- und landespolitisch Interessantes und bezieht Stellung zu wichtigen gesundheitspolitischen Themen.
In der Dezember- Ausgabe finden Sie unter anderem:
- Versorgungsstrukturgesetz: Große Chance vertan, kleine Chancen nutzen
- Zehn Jahre Mammographie-Screening Bremen
- Ein Interview mit Prof. Dr. Heinz-Otto Peitgen
- Die elektronische Gesundheitskarte kommt
„Wir hoffen, dass unseren Lesern und Leserinnen sowohl der Inhalt als auch die neue Aufmachung gefallen“, sagt der Leiter der Landesvertretung Bremen, Karl L. Nagel, dazu. „Wir bemühen uns stets, ein umfassendes Bild von der Position der Ersatzkassen zu vermitteln und interessante Aspekte der Bremer Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft aufzugreifen.“
Das neue Dezember-Heft gibt es auf Nachfrage bei der Bremer Landesvertretung des vdek, Telefon: 04 21 / 1 65 65 – 76, oder kostenlos im Internet unter http://www.vdek.com/LVen/BRE/Presse/Laenderreport/index.htm
Das Layout wurde entsprechend dem ersatzkasse magazin. modernisiert, und auch der Titel des ehemaligen „Länderreports“ wurde verändert. Damit wurden die regelmäßigen Publikationen des vdek an veränderte Lesegewohnheiten angepasst. Die inhaltliche Ausrichtung auf eine umfangreiche, aktuelle und interessante Berichterstattung aus den Ländern bleibt davon unberührt.
Kontakt
Birgit Tillmann
Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)
Landesvertretung Bremen
Tel.: 04 21 / 1 65 65 - 76
E-Mail: birgit.tillmann@vdek.com