Mehr Zeit für Patientinnen und Patienten - Bündnis 52 setzt auf Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen
Der diesjährige Empfang der Bündnis 52-Verbändekooperation Ba-den-Württemberg stand im Zeichen aktueller gesundheitspolitischer Herausforderungen mit dem besonderen Schwerpunkt KI im Gesund-heitswesen. Im Württembergischen Kunstverein in Stuttgart tauschten sich rund 150 Vertreterinnen und Vertreter aus dem Gesundheitswe-sen Baden-Württembergs dazu aus. » Lesen